Impressum & Datenschutz / Nutzungsbedingungen  | AGB         Copyright © 2021 Alle Rechte vorbehalten. Tauchsportcenter-Spandau

Service Leihausrüstung

Artikel

1

Tag

3

Tage

1 Woche

Bemerkungen

Flasche 10 Liter

6

13

20

Stahl 200 bar zzgl. Füllung

Flasche 12 Liter

6

15

24

Stahl 200 bar zzgl. Füllung

Flasche 15 Liter

8

23

30

Stahl 200 bar zzgl. Füllung

Adapter M26x2 - G5/8(EANx->Luft)

3

8

12

EANx-Verleih nur an Inhaber eines EANx-Zertifikates !

Atemregler

10

25

40

inkl. Octopus und Konsole

Tarierjacket

10

25

40

Standard ADV

Nasstauchanzug

10

20

40

6 mm Neopren

Halbtrocki

13

25

48

6,5 mm Neopren

Trockentauchanzug

25

55

105

mit MD-Schlauch & ggf. Haube

Bleigurt

5

13

20

Incl. Blei






Kompass

5

13

20

Armmodell

UW-Lampe

10

25

40

Akku-Lampe mind. 20 W

Maske Silikon

5

13

20

geschlossenes Fussteil

Schnorchelflossen

5

13

20

geschlossenes Fussteil

Flossen & Füßlinge

7

15

25

offenes Fussteil m. Fersenband

Komplett - Ausrüstung

30

70

165

(Anzug, Jacket, Regler, Flasche, Blei)

Tauchcomputer

Armmodell

Solltet ihr keine eigene Tauchausrüstung besitzen, bieten wir euch die Möglichkeit eine vielzahl von Ausrüstungs-

gegenständen bei uns zu leihen. Ob fürs Wochenende oder auch für den Tauchurlaub, vom Atemregler bis zur UW-Lampe, erhaltet ihr fast alles bei uns leihweise.  Abhängig vom Ausleihwert ist eine Kaution bei uns zu hinterlegen. Wir empfehlen

euch die gewünschten Gegenstände etwa 7 bis 10 Tage vorher telefonisch (030 / 70220786) oder per E-Mail bei uns zu reservieren. Folgende Artikel können bei uns im Laden ausgeliehen werden.

                 

                                           Bitte beachten Sie hierfür unsere genannten Allgemeinen Verleihbedingungen